Zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2024

Vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 findet in Deutschland die UEFA Fußball-Europameisterschaft statt und mit dem Näherrücken des Termins für das Eröffnungsspiel im Münchner Olympiastadion steigt auch die Vorfreude auf das sportliche Großevent. Dresden ist zwar kein Austragungsort der Spiele der UEFA Euro 2024, doch beim beliebten Public Viewing ist man auch hier in der Stadt bei allen Highlights der Fußballeuropameisterschaft immer live dabei. Hier sind die Tipps und Empfehlungen fürs Public Viewing in Dresden zur UEFA Europameisterschaft 2024:

 

Das Eröffnungsspiel live zur Langen Nacht der Wissenschaften erleben

Wer sich bisher noch die Frage gestellt hat, ob er am 14. Juni lieber die Lange Nacht der Wissenschaften besucht oder das Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 im TV anschaut, dem bietet sich an diesem Abend ab 17:00 Uhr beim Public Viewing in der Mensa der Fachhochschule Dresden (FHD) die perfekte Kombination aus beiden Veranstaltungen.

Datum: Lange Nacht der Wissenschaften, 14.06.2024

Adresse: Fachhochschule Dresden – Campus am Straßburger Platz, Güntzstraße 1, 01069 Dresden

 

Für viele Veranstaltungsorte sind derzeit noch keine konkreten Daten bekannt. Weitere Tipps und Termine für Locations zur Fußballeuropameisterschaft in Dresden folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar