Podcast

 

Jetzt bist du gefragt!

Du wolltest dich schon immer einmal selbst in einem Podcast hören? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Mach mit und unterstütze mit deinem kurzen Audio-Beitrag unseren DRESDENMOMENTS-Podcast. Erst mit deiner Antwort, Meinung oder deinem Feedback wird das ganze zum richtigen Community-Erlebnis.
Schön, dass du dabei bist!

Und so funktioniert’s:
(1) Klicke/Tippe auf den folgenden Aufnahme-Button (“Start recording”). Du hast max. 90 Sek. Aufnahmezeit für deinen Beitrag.
(2) Überprüfe anschließend noch einmal, ob du mit deiner Antwort zufrieden bist.
(3) Jetzt nur noch Name und E-Mail-Adresse eintragen und die Voice-Mail absenden. Fertig!

 

Heutige Frage:
Was ist dein Lieblingsort zur Weihnachtszeit in Dresden ?
Verrate mir gerne auch, warum du diesen Ort so magst.