Über mich

Mein Name ist Christian Borrmann und bin nicht nur das Gesicht hinter der Kamera, sondern auch der kreative Kopf hinter den Bildern von DRESDENMOMENTS. Die Liebe zur Fotografie habe ich hier in Dresden, meiner Heimatstadt, entdecken dürfen. Seit 2013 ist daraus dann auch dieses Fotoprojekt entstanden.

Mit den DRESDENMOMENTS nehme ich dich mit durch den urbanen Alltag in Sachsens Landeshauptstadt. Ich zeige dir dabei die Stadt aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel – mal klassisch, mal ungewohnt, mal plakativ und dann auch wieder still und beschaulich. Hier kommt alles zusammen, was Dresden so besonders macht: Stadt, Land und Fluss.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Anschauen und einfach nur Durchstöbern der Seite. Wenn dir etwas gefällt, dann lass es mich gern auch über die Kommentarfunktion unter den Beiträgen wissen, schreib mir eine E-Mail oder/und folge mir auch auf meinen Social Media-Kanälen. Vorab sage ich dafür schon einmal vielen Dank!

Dein Christian Borrmann

 

Ausrüstung

Alle Infos zu meiner persönlichen Fotoausstattung, den von mir verwendeten Programmen und wo du die Sachen bei Interesse auch selbst bekommen kannst, findest du hier:

Hier erfährst du mehr.

 

Weitere Projekte

CB-Fotomomente
Ich fotografiere gerne und viel – und nicht immer müssen es Dresden-Motive sein. Auf meiner Website CB-Fotomomente.de findest du weitere Bilder und Projekte, die sonst noch nebenbei entstanden sind.

Dir gefallen meine Bilder? Du möchtest gerne einmal mit mir zusammenarbeiten? Dann bist du hier genau richtig!

CB-Blogmomente
Meine anderen Leidenschaften neben der Fotografie? Schreiben, Lesen und das Leben genießen. In meinem Alltags-Blog CB-Blogmomente findet sich alles das wieder – und auch alles andere, was ich bereit bin, mit der Welt zu teilen. Eine bunte Mischung verschiedenster Themen.

Am besten schaust du selbst einmal vorbei!

 

Kontakt

Email: info(at)dresdenmoments.de

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreib mir einfach. Am besten nutzt du hierfür das folgende Kontaktformular.